Hilfe bringt Hoffnung

Bitte klicken Sie sich durch die Diashow.

Zum 70. Mal brechen die „Heiligen Drei Könige“ zu ihrem „solidarischen Marathon“ auf.

Rund 500 Hilfsprojekte werden mit den Spenden jährlich unterstützt - zum Beispiel in Guatemala.

Fast 60 % der Menschen leben in bitterer Armut. Sauberes Trinkwasser fehlt. Mangelernährung schädigt die Gesundheit.

Kinder sind von Armut besonders betroffen. Statt die Schule zu besuchen, müssen viele Kinder arbeiten.

Unsere Partner*innen in Guatemala setzen sich tatkräftig für Kinder und Jugendliche ein.

Kinder wie Linsi und Christofer erhalten Schutz vor Gewalt und Menschenhandel.

Wenn Kinder durch Gewalt traumatisiert wurden, werden sie psychologisch betreut.

Jugendliche erhalten Starthilfe für ihre Kleinprojekte. Dina hat sich mit Fischzucht selbständig gemacht.

Lesley hat sich auf das Backen von Brot und Kuchen spezialisiert und sichert sich so ein Einkommen.

Luisvin hat seine kleine Landwirtschaft verbessert und begonnen, Hühner zu züchten.

Ihre Spenden sind ein Segen für Kinder und Jugendliche in Guatemala. Herzlichen Dank!