Sternsingen 2021: Vielen Dank!

Sternsingen 2021: Ein riesiges Dankeschön!


Gemeinsam haben wir die schwierigste Sternsingeraktion aller Zeiten geschafft. Uns hat berührt, zu sehen, wie traurig die Pfarren waren, die absagen mussten. Die Kreativität und das Engagement mit denen Alternativen zum Sternsinger-Hausbesuch entwickelt wurden war umwerfend. Und es war ergreifend, wie herzlich die Sternsingergruppen, die unterwegs waren, von den Menschen aufgenommen wurden. Mit diesem Dankesvideo beenden wir die "heiße Phase" der Sternsingeraktion 2021 und freuen uns auf 2022!

Zukunft schaffen - mit deiner Sternsingerspende

Unterstütze gerade in Zeiten der Corona-Krise über eine Million Menschen in 500 Projekten dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Deine Solidarität schenkt Menschen in Not neue Lebenschancen.

Fotohighlights Sternsingerbesuche 2021

Eindrücke von den Sternsingerbesuchen bei Kardinal Schönborn, bei Bundespräsident Van der Bellen und von vielen weiteren Sternsingerbesuchen bei Politiker/innen und Prominenten.

 

Highlights Sternsingerbesuche 2021

Ausgewählte Fotos zur Sternsingeraktion

Einige ausgewählte Fotos der Sternsingeraktion 2021. Wir bedanken uns bei allen, die auch heuer unter schweren Bedingunen mitgemacht haben!

 

Sternsinger-Fotos