Sternsingen im Ringturm der Wiener Städtischen

Am 7. Jänner 2020 brachten junge Sternsinger/innen der Pfarre Erlöserkirche aus dem 23. Wiener Gemeindebezirk  den Segen für das Jahr 2020 in den Ringturm, Unternehmenszentrale der Wiener Städtischen Versicherungsgruppe. Caspar, Melchior und Balthasar wurden im Foyer des Ringturms von Wiener Städtische Generaldirektor Robert Lasshofer, Personaldirektor Robert Bilek und der Sponsoring-Leiterin Sabine Weiss herzlich empfangen.

„Ich freue mich jedes Jahr sehr über den königlichen Besuch in unserer Unternehmenszentrale. Wir sind ein stolzer Partner der Dreikönigsaktion, die österreichisches Brauchtum mit solidarischem Leben füllt. Ganz besonders bedanke ich mich bei den tausenden Sternsingerinnen und Sternsinger in ganz Österreich für ihr großartiges Engagement zugunsten von Menschen in Not", erklärt Robert Lasshofer, Generaldirektor der Wiener Städtischen Versicherung.

„Die Sternsingeraktion findet nicht nur breite Akzeptanz bei der österreichischen Bevölkerung, sondern wird auch von so einem führenden österreichischen Unternehmen wie der Wiener Städtischen tatkräftig unterstützt. Immerhin dauert diese Unterstützung nun auch schon seit über zwanzig Jahren an, das ist großartig", bedankte sich Sigrid Kickingereder, Bundesgeschäftsführerin der Katholischen Jungschar.

Weitere Infos finden Sie auf www.sternsingen.at/presse

Informationen und Materialien
Georg Bauer, 01/481 09 91-42, 0676/88 011-1073, georg.bauer@dka.at


Flickr-Album mit einigen Highlights der heurigen Sternsingeraktion
Highlights Sternsingerbesuche 2020